Klaus Krapp

                                           Erdelhofstr. 23 a

                                          44357 Dortmund 

                                          Tel. 0231/373994

                                          Fax. 0231/373994

                                          K.Krapp.Do@t-online.de           

 

In vielen Jahren habe ich eine große Zahl von Fahrzeugen entwickelt, an denen ich besonderes Interesse hatte.

Die Fahrzeuge wurden so konstruiert, daß ich sie auch anderen Spur-0-Freunden zur Verfügung stellen kann.

In den vergangenen Jahren haben sich die Bestände der vorgefertigten Fahrzeugteile stark vermindert und teilweise auch  aufgebraucht (wie zum Beispiel beim  VT 70 und VT 33, fragen Sie nach Testposten ). 

Wenn Sie an einem der Fahrzeuge Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Im Folgenden können Sie sich meine Fahrzeuge einmal ansehen.

Weiterhin stelle ich allen Selbstbauern die Bauteile zur Verfügung, die bei der Konstruktion meiner Modelle entstanden sind.

Eine Liste dieser Bauteile können Sie sich ebenfalls ansehen.

 

- Fahrzeuge

 

- Drehgestelle und Baugruppen

 

- einzelne Bauteile